Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2016, 16:58   #10
taguchi
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 54
Standard

Die Tasche sieht gut aus, sowas wird es dann wohl werden Danke !

Die Dachträger brauche ich sowieso und wenn ich mir ein Board kaufe muss ich es ja erstmal nach Hause bekommen.

Die Boardwahl ist da schon schwieriger, bin noch am forschen und wenn ich mich noch ein bisschen informiert habe werde ich euren Rat gerne in Anspruch nehmen

Das WindSUP soll dann auch mein Leichtwindboard werden.

Ich hoffe ja darauf das ein Freund von mir der beim Kurs mitmachen will sich auch nen Board zulegt und da er kein Auto hat müssen 2 auf´s Dach.

Die Starboard´s gefallen mir ganz gut, ich will mit dem Teil Windsurfen lernen, ab und an mal paddeln wenn Null Wind ist und die Option damit mal ne kleine Welle abzureiten wäre auch ganz nett, dürfte aber bei 1 % der Nutzung bleiben. Nun mache ich mir allerdings Sorgen dass das Paddeln mit in meinen Trainingsplan kommt und da wäre ein langes schmales Board sicher wesentlich angenehmer und ich weiß noch nicht wie sehr das im Widerspruch zum Windsurfen steht, aber da muss ich noch ein paar mal drüber schlafen und recherchieren.

Ein großes Board wird es aber in jedem Fall da das mit durchtrainiertem und leichtem Körper leider schon ein paar Jahre her ist.
taguchi ist offline   Mit Zitat antworten