Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2014, 19:03   #6
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Also der Bereich direkt neben der Startzone ist bei Niedrigwasser schon fast beängstigend flach, was ja aber nicht alle davon abhält dort zu kiten. Bei Mittelwasser war es angenehm knapp Hüfttief. Der Bereich dort zwischen den zwei Stegen reicht locker aus um mit 5 oder 10 Kitern Spaß zu haben. Von dort kann man natürlich immer zurück laufen. Viele der Kiter dort sind auch in Lee vor'm nächsten Hotel rum gekitet. Ich hab mich eher in Luv aufgehalten, finde das einfach praktischer, wenn ich nicht weiß wie der Wind sich entwickelt.

Wenn man dort abkackt, kann man auch auf jeden Fall warten bis man wieder in den Stehbereich zurück getrieben ist und dann raus laufen. Die Bereiche vorm Strand waren eigentlich alle gut barfuß begehbar. Mal nen spitzer Stein oder ähnliches, aber nicht so wild. Auf die Riffe hinter denen ich gesprungen bin hätte ich jetzt nicht latschen wollen, aber ich wüsste auch nicht wozu das nötig sein sollte, ich denk mir ja ws dabei, wenn ich an der Lee-seitigen Riffkante abspringe.

Es war im Hotel sogar jemand mit 21er Speed und auch zwei mit 18er Dynos, die bei erstaunlich wenig Wind noch Spaß zu haben schienen, als ich den letzten Tag längst beendet hatte.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten