Thema: Problem Hund
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 18:15   #29
caluzzu
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: am Rhein
Beiträge: 347
Rotes Gesicht

Also Leute,

was muß ich hier lesen!?!

Als Hundebesitzer stehe ich etwas zwiespältig dem Thema gegenüber...

Mein Hund braucht Auslauf!



Es ist immerhin ein Lebewesen und ein Leben an der Kette ist keins !!!!!

Wenn ich mit dem Fahrrad durch Flora u. Fauna fahr darf er auch Springen was in der Stadt nicht machbar ist!

Das es mitlerweile Leinenpflicht gibt hängt mit den super verantwortungsvollen Menschen auf dieser Welt zusammen. Es gibt genug Leute die sich aus Coolheit ne Töle kaufen und nicht in der Lage sind damit umzugehen oder sich der Verantwortung nicht bewußt sind.
Kein Hund ist Bösartig sondern die Leute die das Tier nicht erziehen!!!

(Das sollte jetzt nicht ausschweifen aber ich bin da für Eigenverantwortung! wie beim Moppedfahren, Kiten, Saufen u.s.w.)

Klar verstehe ich das jemand Angst hat wenn er am Kite hängt und ein Köter Plötzlich angelaufen kommt(Hätte ich auch)! Aber da ist es wohl nicht wirklich das beste verhalten das Vieh sofern man überhaupt dazu in der lage ist zu Töten... Gehts noch???
Meistens ist es nur neugierig und wenn man den Schirm oben hält geht er wieder, anschreien hilft meistens auch....

Aber ganz ehrlich, wenn mein Hund ein jemand schaden zufügt würde ich Zahlen und wenn einer meinen Hund Töten wird er auch Zahlen und zwar richtig...
caluzzu ist offline   Mit Zitat antworten