Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2007, 22:59   #12
Christoph M.
marketingresistent
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
Wie sieht es denn mit Tauglichkeit für Tricks damit aus?
Kann ich damit auch noch meine Sachen weiterüben wie S-Bends und Kiteloops?
Oder laufen die Dinger bei nem härteren Einschlag direkt voll?
Also ich habe einen Dryfashion Trocki und der ist für den Preis echt voll ok. Nur in Kombination mit einem wütendem Type Six ist das keine gute Idee

Bin dann immer mit ein bissl weniger Druck und ein Session mit einem 8er Torch auf Speed gefahren und lustig war das schon, aber fett raushauen ist für mich das andere

Dann dachte ich mir eben im Endeffekt musst du es halt im Winter etwas ruhiger angehen, weil sonst der Wassereintritt zu groß wird... Und dann was seh ich da? Fette Böen in der Wiese schön zu erkennen und der Endo haut sich volle Kanne mit seinem Trocki mörder raus und kracht auch die ganze Zeit voll hinein - also ich vermute der dürfte ja mal wirklich sehr gut abdichten, weil öfter als 5mal legst dich ja nicht fett hin wenn du nicht willst und beim Endo war das nur bam-bam-geilo-fett-bam-bam-bam. Der wollt einfach ned aufhören

Fahr meinen Dryfashion mit einem ripcurl drunter und das ist von der Insidetemp einfach hammer... Bewegungsfreiheit ist ja mal genau das Gegenteil vom im Sommer mit der Short fahren Vorher gut Essen und voll motiviert sein, dass man da mit so einer Einstellung rausgeht in der einem das bischen Kraftaufwand für die Bewegungen so scheiß wurscht ist

Na super jetzt freu ich mich so und dann ist unnötiges Eis am Teich, sehr leiwand Und des trotz neuem Board für "Getting Mental"

Also S-Bend geht voll die Easy auch mit Fleece drunter... Nur leidet meine Motivation für Waken im Winter so, dass ich nur noch Genieße und ich mich nur noch fett raushaue um an diesem fabelhaften Naturschauspiel live dabei sein zu können. Einfach mal wieder fetten Druck spüren, der mir in der U-Bahn ehrlich gesagt ein bissl fehlt

Aber der Gul hat noch eigene Manschetten über den Latexmanschetten wenn ich das richtig gesehen habe. Das Teil sieht einfach echt schon recht durchdacht aus

Schönen Abend Kinder
lg Chris

Aja, echtes Winterkiten und Komfort der von einem Durchschnittsmenschen gewünscht wird - des geht nur im Trocki...
Snowkiten auf so eine Berg ist aber auch ein echt schönes Erlebnis, Abwechslung sollte man sich echt mal gönnen, vor allem wenns wurscht ist, ob man an den Teich oder eben zu einem Spot für eine Snowkitesession fährt. Das geilste ist aber, dass ich mich auf die nächste Snowkitesession freue aber auch auf den nächsten Sommer, sodass die ein oder andere Wassersession aufgrund übermächtiger Vorfreude nicht auszuschließen ist. Doppelte Vorfreude, auf die Dauer vielleicht nicht gesund aber bam pack ich mein Leben oft nicht

O Jeah BAM BAM BAM - is kiten nicht ne Fette Sache wenn man so drüber nachdenkt
Christoph M. ist offline   Mit Zitat antworten