Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2019, 11:49   #576
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
Was ist dein Problem!?
Es ging um den vergleich zwischen soul und speed . Und da sagte ich, dass der speed leistungstechnisch vorne liegt. Das bestaetigst du - dann sind wir uns doch einig!

[..]
Und wenn ich soul und speed vergleiche dann ist das kein gehype, nur weil ich indieser speziellen Frage nicht einen Ozone in die betrachtung einbeziehe.
Fuehl dich nicht immet so auf den schlipps getreten!

Wir diskutieren schon wiefer über andere Marken wenn da wad neues kommt wie du angedeutet hattest...
Mein Problem:
Beim Soul von "Extremer Leistung" und "Mega Höhelaufeigenschaften" zu reden. Absolut nicht richtig und auch nicht sachgemäß und lässt sich mit keiner physikalischen Begründung bestätigen

Über den Vergleich Soul vs Speed5 hab ich dich ja bekräftigt. AR (Soul) zwischen 5 und 5,6 und beim Speed5 6,15

Ich fühle mich, wenn überhaupt, nur auf den Schlips getreten, wenn hier jemand fürchterlich unsachlich übertreibt. Deswegen habe ich die entsprechenden Passagen auch dick markiert.

Aber schön, dass du dich getriggert fühlst, weil von einem Ozone-Kite habe ich weder gesprochen noch angedeutet. Es freut mich, dass du hier an Ozone denkst, aber beim Vergleich Flysurfer Soul vs Flysurfer Speed5 sehe ich keinen Platz, um hier ein unangebrachtes Ozone Gebashe einzubringen.

Ich schätze deine Beiträge ja wirklich, auch, dass du noch die alten Flysurfer hoch hälst. Aber es hat eben alles eine Grenze
muellema ist offline   Mit Zitat antworten