Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2019, 22:58   #562
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.167
Standard

Zitat:
Zitat von Orax1 Beitrag anzeigen
Na denn hättest Du mal besser zum Sonic 2/18 greifen sollen. Der geht mindestens so früh los wie der 21er Sp5, dafür aber länger und spürbar agiler. Wenn Du den mal geflogen bist, wirst Du Deinen 21er Speed 5 hergeben wollen. Wärst damit nicht der Erste.
Hm laenger mag sein. Aber noch frueher!?
Glaube ich nicht! Der Sonic fliegt etwas schneller und generiert dadurch relativ gesehn mehr Power. Aber absolut gesehen - 3 qm sind 3 qm... dasselbe gilt aber
auch für den 18er S5.
Ich mag den Speed5 eaber etwas lieber als den sonic 2, da er bisschen gutmuetiger ist.
Der Sonic war mir etwas zu stressig in manchen Situationen - aber die Erkenntnis beruht auf einem 13er.
Der 21er speed5 gefaellt mir auch von der optik / Farbe extrem gut - viel besser als sonic und soul. Von daher wuerde ich vermutlich wieder zum speed5 greifen. Der speed5 war ja zwischen soul und sonic angesiedelt Und fliegt nen Tick schneller als der soul -genau wie der sonic bisschen schneller als der S5 ffliegt. ..

Ob bei den 21ern der s5 oder der Soul die Nase vorne hat wuesste ich auch mal gerne. Ich denke aber es ist der S5 und den finde ich zudem einfach etwas schoener.

Schade, dass es den FS kitedesigner nicht mehr gibt - das war einfach genial den kite in Wunschfarben...
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten