Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2019, 17:23   #561
Orax1
Spanienfahrer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 738
Standard

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
19er S3/4 geht früher los als der 15er Soul.
Habe selber einen 19er Psycho4, der bei sensationellen 7Kn losgeht und auf dem selben Niveau liegt wie der 19er Speed. Habe aber auch noch nen 21er Speed5, und der geht nochmal deutlich! früher los. Nach dem 21er fühlt sich der mir sonst groß erscheinende 19er Psycho aber immer so klein und agil wie ein 10er an Trotzdem - den 21er Speed5 liebe ich - ist etwas agiler als mein alter 21er Speed3 aber ist und bleibt halt nachwievor ein Hubraum-Monster. Das Maximum des Möglichen! Kann ich empfehlen. Allerdings wird er Dir erstmal deutlich riesiger und nicht so agil vorkommen wie der 15er Rebell - da liegen WELTEN - nein UNIVERSEN dazwischen... Der 21er Soul dürfte sehr ähnlich sein.
Hat man sich nach ner Zeit drauf eingestellt ist der einfach nur - ENDGEIL!!!
Mir hat jeder zum 18er geraten, und mir ist klar - der 18er hätte sicher nur marginale 1-2 Knötchen Einbußen gebracht - aber halbe Sachen mag ich nicht - wenn schon Schlachtschiff, dann richtig ))
Na denn hättest Du mal besser zum Sonic 2/18 greifen sollen. Der geht mindestens so früh los wie der 21er Sp5, dafür aber länger und spürbar agiler. Wenn Du den mal geflogen bist, wirst Du Deinen 21er Speed 5 hergeben wollen. Wärst damit nicht der Erste.
Orax1 ist offline   Mit Zitat antworten