Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 13:20   #102
kfsv_badboy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von alexkiter Beitrag anzeigen
find ich gut, statt lang zu schnacken und wild zu spekulieren, einfach mal selber direkt dort nachzufragen.

ich seber meide auch meistens die überfüllten Spots im Sommer.
Im Herbst, Winter und Frühjahr ist es dann doch leerer, wobei ich überrascht war, wie viel dieses Jahr im Februar in SPO los war..

Herr Fellmann sagt ja selber dass er seine Badegäste schützen will und wenn wegen dem Wetter keine Badegäste dort sind, kann man auch niemanden gefährden .... ausser sich selber weil man im Flachwasser loops übt - aber das ist ja wieder was anderes...

Wir können hier in Schleswig Holstein schon froh sein über die Weite und die Hunderte Kilometer küstenlänge, wo man ja fast überall kiten kann, zumindest Nordseeseitig, da sieht es z.b. in bayern schon ganz anders aus...

Schaut doch einfach mal auf die karte oder google maps oder bing maps und sucht euch ne stelle die nah an eurer Wohnung liegt und geht auf die Suche.
Das macht den Surfer doch auch aus, oder nicht? Neue Spots entdecken und dort als erster gesurft zu sein... Lange bevor die Massen dort aufschlagen und lange bevor es dort Verbote und poser gibt, die nur den mainstream kennen und sich nicht trauen woanders zu kiten...


So long, habt Spass auf dem Wasser und meidet bei 15 Knoten und 30 grad im Schatten halt die Tourispots ... geht nicht immer aber manchmal eben doch

Bis dann

Alex

seh ich genauso und ich handhabe das nicht anders.
in der woche mal aufs haff und am we dann meist ostsee.
allerdings ist es nur ein bruchteil der kiter die auch so handeln. meist ist es doch gerade das flachwasser was dafür sorgt, dass der großteil der genannten spots überfüllt ist.
ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen wieviele nichtschwimmer es unter den kitern gibt
da hilft nur noch, die flachwasserspots auszubaggern
aber es hängt halt von den vorlieben und vom könnensstand ab, wakestyler und anfänger sind auf der ostsee zum übern nicht so optimal aufgehoben...
  Mit Zitat antworten