Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 22:51   #1
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Reden Saisoneröffnungsfahrt der Kitenoobs nach Rügen (20.-22. April 2007)

schon lange im Gespräch, wird es 2007 ernst: Bevor die Kitenoobs Saison mit den Anfänger- und Frühsessions am ersten Mai-Wochenende beginnt, gibt es das erste Mal in der Kitenoobs Geschichte eine Saisoneröffnungsfahrt. Die Idee dahinter ist einfach: Zum Saisonauftakt nette Leute kennen lernen, mit denen man sich dem Können entsprechend auch im Laufe der Saison verabreden kann. Und das Motto ist wie immer: Gemeinsam Spaß haben!! Da Dänemark ja der Klassiker der Herbst-Tour ist und das auch bleiben soll, ist dieses Mal die Wahl auf Rügen gefallen. Rüben besticht durch wirklich tolle Einsteigerreviere!

Und inzwischen sind die Rahmendaten dank Sabines (Chidecas) tatkräftiger Mithilfe festgezurrt: Hier alles Wichtige zum Lesen:

• Wann: Wochenende 20.-22. April 2007 (Anreise ab Freitag Mittag)
• Wo: Stützpunkt Suhrendorf auf Rügen
• Wohnunterkunft: http://www.kite-island.de/ruegen-surfhostel/index.php
• Campingplatz (für Womo/Bulli/Zelt): http://www.ostseecamp-suhrendorf.de
• Wichtigste Spots: Suhrendorf und Rosengarten (s. www.kitebeaches.com)
• Kosten Surfhostel (Kitenoobs Tarif):
..............o Mehrbettzimmer: 12 € / Person & Nacht
..............o Einzelzimmer: 23 € / Person & Nacht
..............o Doppelzimmer: 18 € / Person & Nacht
..............o inkl. Frühstück: + 4 € extra

Als zusätzliche Goodies, über die ihr natürlich noch genauere Informationen erhaltet, sind geplant:
• massig 07’er Testmaterial
• Themenschulungen (s. weiter unten)
• Partyscheune inkl. Heu ist vorhanden

Zusätzlich wird es auch in den kommenden Wochen immer wieder Infos hier und per Email geben. Zum Campingplatz beschaffe ich noch Extra-Infos, der ist noch ein paar Tage geschlossen.

Eine Bitte: Wenn ihr an der Saisoneröffnungstour teilnehmen möchtet, dann meldet euch sobald es euch möglich ist, bei mir fest per Email an: christian@kitenoobs.de. Die Plätze im Surfhostel könnten - wie es auch immer in Dänemark war - schnell kanpp werden! Schreibt mir auch, wenn ihr Fragen oder Ideen habt. Aber bei einem bin ich mir sicher: Das wird ein Riesen-Kitenoobs-Party-Wochenende !!!!

liebe Grüße & bis bald
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten