Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2018, 20:00   #57
waikiki
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 61
Standard foilpumpen

[QUOTE=Ron;1340608]Hier zwei kleine Video vom Wakegarden mit den AXIS Foils, leider in bescheidener Qualität.

...-Wir haben ein paar große Flügel getestet, die AXIS sind für uns unsere #1...

Also wenn ich mich im Internet so umschaue, scheint GoFoil dafür besser geeignet zu sein, einmal weil auch Mast und Fuselage aus Carbon sind, also leichter, was aus meiner Sicht sehr entscheidend dafür ist.
Ich hoffe das bei dem Event am 29.9 noch andere Firmen vertreten sind, weil im Moment sehe ich nur die Werbung für AXIS bei dir....die mich mit diesen Videos nicht überzeugen, denn mit anfänglicher Geschwindigkeit kann jeder mit jedem Foil eine gewisse Strecke überwinden.
Was wiegt eigentlich das AXIS Foil mit dem 102er Flügel?
Ich spreche auch nur aus der Theorie, aber wenn ich sehe wie es bei Horue im Video funktioniert, schein mir das der bessere Flügel zu sein, im Verhältnis eher lang und schmal, damit man eben sehr schnelle pumpbewegungen machen kann, die für mehr Auftrieb sorgen.
Bei den fetten großen Flügeln sieht es eher etwas zäh aus.

...ich kann mich auch irren....

Auf jedenfall sehr spannend, weil ich auch das unbedingt machen möchte, nicht als neue Sportart, sondern als sportliche Betätigung zwischendurch.....leider ist mein Horue noch nicht angekommen.
waikiki ist offline   Mit Zitat antworten