Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2014, 19:33   #49
emmo
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 61
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von pupenschulze Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

...ja es ist schade das es unzufriedenen Kunden gibt. Die Frage wirft sich aber bei mir auf: Wer ist daran schuld ? Sicher natürlich nur der Kunde...

Ich habe im Juni diesen Jahres bei Euch einen Neoprenanzug für meine Frau gekauft. Wie sich dann herausstellte war der Anzug aus 2011. Hab ich aber kein Problem war zum Sonderpreis für 180,-Euro....
Wichtig war für mich - der Anzug passt und gefällt meinem Frauchen. - Ist ja leider nicht immer so einfach
Wir waren im September 14 Tage an Ost- und Nordsee im Urlaub,unter anderem auch zum Kiten. Sie war vielleicht 5 mal mit dem Anzug im Wasser.
Wir bemerkten dann,dass die geklebten Nähte im Brust-und Rückenbereich aufgehen.
Ich habe den Anzug zu oben genannter "Urlaubs-Firma",wegen Reklamation, geschickt und er ist auch lt.DHL dort am 14.10. angekommen.
Mitlerweilen hatte ich auf der Website von Coronation Berlin über das Kontaktformular nochmal nachgefragt, wie denn der Stand der Dinge sei...
Ohne Erfolg - keine Antwort.
Am 31.10. habe ich versucht die Sache telefonisch ins Rollen zu bringen.
Es gelang mir dann doch , unglaublich oder ? , jemanden ans Telefon zu bekommen. Er hörte sich mein Anliegen an , hat sich meine Telefonnummer notiert - oder auch nicht- und versprach mir, dass man mich zurückruft.
So, ich warte... immernoch....

Falls der Herr Kulling das hier lesen sollte kann ich nur sagen:

Wir haben wahrscheinlich sehr unterschiedliche Auffassung was den Begriff Kundenservice betrifft. Ich verstehs nicht. Hat es in Eurer Firma keiner nötig sich mal mit reklamierten Sachen zu befassen und die Leute mal zu kontaktieren. Sowas kotzt mich an.

Oh, ich gerate in Rage , sorry - sollte lieber erstmal die Finger von der Tastatur lassen...

m(un)fg pupenschulze
Und genau so habe ich es auch erlebt. Service ist ein unbekanntes Wort. Genauso gibt es keine Reklamationen, liegt am Kunden oder ist halt so.
Da ich auch aus dem Einzelhandel komme und vom Service lebe, kann ich nur sagen, diese Art und Weise im Umang mit seiner Kundschaft wird sich über kurz oder lang rächen.
Ich habe meine 2 neuen Kites nicht mehr dort gekauft.

Heiko
emmo ist offline   Mit Zitat antworten