Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 08:51   #18
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kitestyle Beitrag anzeigen
hast du nicht die Eier mit mir direkt am Spot darüber zu reden?
...oder wenigstens persönlich(PM) anstatt mich gleich im Forum schlecht zu machen...hab ich dir was getan?


genau das ist es worum es mir nicht geht!

.........ich will hier weder planlos rumnöhlen noch dich schlecht machen. das würde ich mir nie anmaßen!

sicher bist du voll nett und gut kiten kannst du auch.........

ich denke der punkt "miteinander" ist ein thema das jeden etwas angeht und wird deshalb hier ganz offen angesprochen.

die stimmung am spot fand ich absolut entspannt und auch für mich als zuschauer war es ein netter tag am see.
warum hätte ich dich volllabern sollen............deine lautstarke "hier bin ich" reaktion wärend dieser erwähnten gefahrensituation war schnell vergessen.............

alles war soweit ok und der grund warum ich mich nun hier zu wort gemeldet habe ist schlicht und einfach der, das mir deine unangebrachte überheblichkeit dem "unteren kitervolk" gegenüber nicht gefallen hat.

wie ich schon erwähnt hatte, würde ich dich darum bitten meine sicht der dinge nicht persönlich zu nehmen sondern vielmehr als insperation für ein faires miteinander.

a bisserl respekt, toleranz anderen gegenüber und sich selber nicht so wichtig nehmen.........dann ist die welt in ordnung................in diesem sinne............rockthesky

da jörn

Respekjt Jörn! Recht hast!

So und jetzt gehts auf an den Lipno!

Gruß
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten