Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 14:06   #5
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
hi Jörn,

Also erstmal finde ich es super daß du die Sache bei der ich nicht dabei war ansprichst!
Über sowas kann man ja vernünftig sprechen

Ich weiß nicht was Martin bewogen hat nur zu schreien aber ich denke es mir mal!

Wenn du so wie Martin oder auch ich viel Erfahrung hast und sehr viel beim Kiten bist und du ständig den Helfer und Lehrer spielen mußt dann wirst du irgendwann müde. Da kommt dann ganz unbewußt ohne böse Absicht ein Gefühl hoch wo du denkst! "siehst du, typisch, weil er nicht hören will".

Muß aber damit garnichts zu tun haben und würde auch ein "Nicht helfen" nicht rechtfertigen.

Oft denkt man auch, soll doch bitte mal jemand anderer helfen und nicht immer ich!

Gestern wars am Vilsi bis auf eine Ausnahme super. Neulinge haben sich was sagen lassen und sind auf mein anraten auch nicht aufs Wasser gegangen.
Vorallem dann nicht wenn das Material nicht zum Wind und schon garnicht zum Fahrkönnen reicht!

Liebe Grüsse und weiter machen
Marco
recht hast du, Marco, aber auch ein Junger wilder muss lernen,
wann er auch mal einfach die Klappe hält (am Strand - insbesondere wenn es zu spät ist)
und einfach nur mal die Klappe hält (nach der Situation hier in der Oase) oder sogar dann auch noch die Courage hat, selber zu helfen - was mit Sicherheit der charakterstärkere Schachzug gewesen wäre.

Das komplette Programm (am Strand, nicht helfen, hier rumplärren) finde auch ich etwas zu viel.

greets from Fehmarn
Niko
niko ist offline   Mit Zitat antworten