Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2018, 00:11   #10
DBW123
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 915
Standard

@Essen: Stimmt das mit dem warmen Essen haben sie nicht so raus . Hatte ich vergessen. Ich glaube die kochen einfach einmal alles vorher und dann auch nicht so zeitlich abgepasst, dass es gleichzeitig fertig ist. Hatte auch etwas mehr Variation und echt sehr wenig Kartoffelbrei.

Beim Frühstück habe ich mittlerweile einfach dran gewöhnt, dass man in "diesen" Ländern einfach kein gutes Frühstück bekommt. Während meiner Zeit gab es aber auch gelegentlich Pancakes und Rothi - aber sehr selten.

@Preis: Fand es auch erst recht teuer - 35€ für ein Zelt. Habe dann mal mit Hamata verglichen und unter dem Strich sind die sogar deutlich billiger und Essen ist definitv besser als im Camp in Hamata. In Hamata nehmen sie noch ca. 10€ für Kitestaion/Tag. Dazu noch Mittagessen und evenutell Wasser. Da ist man ruckzuck bei 50€/Tag im Camp. War aber noch nie in Kalpitiya.

@ Beachtransport: Zum Leidwesen der Kitelehrer gab es damals recht wenig Kiteschüler und zu 95% ist der Trecker auch immer pünktlichst wie oben angegeben gefahren. Warum sie das geändert haben oder bei euch anders war, verstehe ich nicht.
DBW123 ist offline   Mit Zitat antworten