Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2004, 20:22   #25
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Beitrag

Zitat:
Zitat:Original erstellt von kitesven:
ja stimmt, JETZT fühle ich mich degradiert.
entweder hat man vertrauen oder nicht, aber nur "ein bischen"!?!?!?
Ooh nee - das hat in dem Zusammenhang doch nichts mit Vertrauen zu tun. Hauptsächlich ging es um die rein technische Angelegenheit Userdiskussionen mit Moderatoren ("mach doch mal bitte, lösch doch mal bitte, änder doch mal bitte, ... du bist doch Moderator ..."), die leider nicht die entsprechenden Eingriffsmöglichkeiten im Kitesurfen-Forum haben, zu vermeiden. Überwiegend ziemlich belanglos. So belanglos, dass man diese Problematik auch ruhig in Kauf nehmen kann - ich die Moderatoren-Anzeigen also auch recht problemlos wieder einstellen könnte.

Wie auch immer - nehmen wir die ganze Geschichte halt zum Anlass über die Zukunft des Forums zu sprechen. Denn darum geht es doch hauptsächlich - das Forum im Sinne ALLER voranbringen. Ich werde jetzt erstmal den Vorschlag von Sven aufgreifen und intern im kleinen Kreis der Moderatoren eine Diskussion anschieben. Sich (hoffentlich) daraus ergebende Resultate können dann nochmal öffentlich durchgekaut werden.

Viele Grüsse
Johannes

PS: Und hiermit werde ich diesen zeitfressenden Thread erstmal in ein Unterforum entsorgen (verschieben). Wer unbedingt will, kann sich ja dort weiter ausbreiten. Auf eventuelle tiefgreifende Interpretationen, wieso ich diesen Thread jetzt einfach verschoben habe, werde ich aber wohl nicht mehr eingehen .
joe ist offline   Mit Zitat antworten