Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2004, 09:16   #17
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Beitrag

Hm, nun eine Klassenunterteilung innerhalb der Moderatoren?
Damit sprichst Du einer Gruppe das Vertauen aus, der anderen nimmst Du es weg.
Das hört sich aber für Außenstehende so an, daß mit dieser Entscheidung der Schuldige/ die Schuldigen nicht mehr ganz so viel in dem Bereich, der wirklich wichtig ist, anstellen können.
Auch schade, daß Du die Statusänderungen (scheinbar ohne Absprache mit den Modis) alle sofort durchgeführt hast, damit wurde alles gleich öffentlich. (Übrigens, der Zeitaufwand für Nachfolgediskussionen von Entscheidungen ist meist größer, als hätte der "Vorgesetzte" es vorab mit den "Mitarbeitern" zusammen "erarbeitet", ganz abgesehen vom entstandenen Schaden).
Jeder (auch unter den Mitgliedern) ist sich doch sicher, zwischen den Zeilen das Richtige herauszulesen, was Deine mehrfachen Reaktionen und Entscheidungen begründet.
Selbst Niko als Moderator glaubt, er sei der Schuldige, während Tom als Moderator ihm versichert, er sei es nicht?
Ich hoffe und glaube aber auch, Ihr werdet auch dieses Schiff noch schaukeln. Wozu gibts Telefonkonferenzen, übrigens hat sich hierbei der Yahoo-Voice-Chat schon oft als nützlich erwiesen
Nochmal: Ich halte die getroffenen Entscheidungen für falsch, ich empfinde aber insgesamt die Arbeit der Administration und Moderation dieses Forums als ausgesprochen gut, stets präsent aber nie aufdringlich, ich wünsche mir, daß das unverändert so bleiben kann und wird!

Ach, ein Satz noch: Ich mag Moderatoren sowie Mitglieder, die eine Meinung haben und sie auch vertreten und zudem anderen dasselbe zugestehen.

Grüße

Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten