Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2014, 21:17   #75
ubuntu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gotham 134x42

Moin,

die ersten Bilder meines neuen Projektes, ein Gotham Härte 5. Die Form war noch nicht zu ende geschliffen, das Board noch roh, man kann aber schon erkennen wie die Geschichte enden wird, goil

Und die Specs :

8mm Balsa, durchgeschraubte Schlaufen und Pads. Nacktgewicht 1950 gr. Wie immer keine ABS oder PU Kanten. 3,9cm Rocker.
Die Härteangabe ist ein Schlüssel für mich. 10 ist wie eine Betonplatte, 5 ist etwas weniger als normal, die Schnitte ist für meine Frau. Ich würde bei 80 Kilo 7 fahren. Der Gewichtsunterschied sind ca. 70 gr +

Es war mit Abstand das Board welches am schwierigsten umzusetzen war, es ist einfach absolut alles schief gegangen was schief laufen kann und am Schluss hat sich auch noch meine Pumpe verabschiedet und das Holz keine Lust hat so einer Kontour zu folgen war mir auch klar.

Mittlerweile habe ich die Sache aber 100% im griff

4er Finnen und designmäßig habe ich auch etwas neues einfallen lassen. Damit ich den Schreibaufwand, ich baue lieber, gibt es alles gespiegelt auf Facebook und wer Lust hat mal ein lustiges Brett zu fahren findet uns auf Twitter.
Von meiner Seite wird es also hier eher wenig bis sehr wenig geben.

Facebook
Twitter





Also immer chillig bleiben

tks

Kosta
  Mit Zitat antworten