Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2016, 19:34   #3
Marccc
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 1
Standard

Wir (meine Familie und ich) waren nun schon zum vierten Mal in der Soma Bay bei den Abu Soma Riders zum Kiten und ich kann nur bestätigen, was kiter-manfred geschrieben hat (wir haben ihn sogar zwei Mal dort getroffen ).
Die Jungs dort sind wirklich sehr nett und hilfsbereit! Wir hatten jeden Urlaub eine sehr schöne Zeit.

Überzeugt euch selber, die Homepage ist zwar noch nicht komplett fertig, allerdings sind schon super Videos über den Spot hochgeladen. Da bekommt man gleich wieder Lust aufs Kiten
http://kitesurfing-egypt.com/en/

Für diejenigen die es jetzt kaum noch erwarten können, hier einige Infos von mir zur Unterbringung. Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1.) Das Hotel Govenor Amwaj Blue Beach ist direkt neben dem Spot und im Vergleich sehr günstig (der Urlaub hat uns bei 7-10 Tagen je nach Jahreszeit, 2*November und 2*Februar, ca. 320€ - 500€ pP. gekostet) und bis auf das Bad mancher Zimmer (auf Nachfrage haben wir ein Neues bekommen) gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.
2.) Es gibt weitere Hotels entlang des Strands, von denen man in ca. 15-20min zu Fuß am Strand entlang zum Spot kommt.
3.) Ferienwohnungen sind ebenfalls günstig in der Nähe (hier am besten vorher die Kiteschule kontaktieren, da die Wohnungen ein paar Minuten mit dem Auto entfernt sind)

Wir sind vorraussichtlich Ende Oktober bzw. Anfang November wieder dort, vielleicht sieht man sich dann
Marccc ist offline   Mit Zitat antworten