Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 12:06   #31
mrs_tiffy
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Eckernförder Bucht
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von kite-brett Beitrag anzeigen
Die Red Monkey Lodge kann ich nicht empfehlen. Ja, es ist alles total nett und chillig. Es fällt aber auch ständig der Strom aus (Solar würde helfen...), die Kinder aus dem Dorf springen zwischen und auf den Kites rum und beim Essen braucht man wirklich viel Geduld. Wenn das nicht stört, ist die Lodge vermutlich perfekt - mich hat es einfach nur genervt. Die Kite-Station in Jambiani ist der Witz des Jahrhunderts. Ein kleiner Schuppen mit ein paar Kites und Boards. Die Beachboys sind uns in den ganzen drei Wochen nicht begegnet - macht das Starten und Landen nicht gerade einfacher. Mit eigenem Material und einer nicht kitenden Begleitung ist man hier gut bedient.
Ich möchte nicht das dies heir als Werbung aufgefasst wird aber ich habe definitiv was anderes erlebt. Während unseres Aufenthaltes im Februar 2013 für 2 Wochen habe ich andere Erfahrungen gemacht. Die Lodge ist ja noch Jung und lernt auch dazu
Das Essen kam in der Regel sehr zügig (80%). Der Strom fiel eigentlich nur Abends und dann nur für kurze Zeit aus und zur Überbrückung gab es einen Generator. Es gab in 14 Tagen nur einen Nachmittag an dem es keinen Strom gab. Wenn der Strom ausfällt dann fällt übrigens in der ganzen Gegend aus. Alle Hotels usw sind dann davon betroffen und behelfen sich mit Generatoren.
Die Beachboys waren bei uns immer vor Ort, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.
Die Kinder sind da und Spielen Abends Fussbal usw. Aber mit welchem Recht soll man sie vom Strand sperren nur weil irgend Jemand genug Platz für seinen Kite möchte. Man kann doch beim Starten und Landen darauf Rücksicht nehmen. Auf dem Wasser hat man dafür doch umso mehr Platz und Spaß
mrs_tiffy ist offline   Mit Zitat antworten