Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2016, 16:39   #37
Biotechy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2016
Beiträge: 7
Standard

Hidiho.

Ich habe keine hieb- und stichfesten Beweise, dass es mit dem Dine-Around funktionieren wird. Es ist für mich auch nicht von essentiellem Interesse, wenns klappt, super, wenn nicht, ess ich eben 5 Tage lang im Paradisio (bzw. in einem anderen 3-4* Hotel - oder ich zahl mal den Aufpreis, was kost' die Welt?).

Warum ich jedoch GLAUBE (!), dass es funktioniert:
-) die Aussagen von ready2rumble und micra
-) die Aussage von Osmosis (da meine Freundin dort einen Kurs machen wird, habe ich auch gleich die Konversation genutzt und direkt bei Nele nachgefragt)

Natürlich sind das keine schwarz-auf-weiß Beweise. Wenn es vor Ort nicht klappen sollte, hab ich eben Pech gehabt. Dann schuldet mir Osmosis aber zumindest ein Entschuldigungsbier .

Bin prinzipiell ein eher misstrauischer Mensch (kommt wohl auch durch die Tätigkeit als Wissenschaftler), jedoch sehe ich bei den oben genannten keine Gründe (wie zB. personal gain), warum sie bzgl. des Dine-Arounds lügen sollten. Und durch diese "Schwesternschaft" der beiden Hotels (Strand vs. gehobene Küche) besteht auch eine gewisse logische Begründung, warum die Hotels das so machen könnten.

Aber wie Anfangs gesagt: Das Ganze ist mir nicht so wichtig. Ich werds in 2 Wochen selbst vor Ort testen, dann kann ich das Ergebnis ja hier posten. Auch wenn du es mir dann (wenns positiv ausfällt) in eventueller Ermangelung einer Quelle nicht glauben wirst

Cheers,
BT
Biotechy ist offline   Mit Zitat antworten