Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2016, 11:10   #36
Kiter-NRW
Recht(s)verdreher
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 1.114
Standard

Zitat:
Zitat von Biotechy Beitrag anzeigen
@Kiter-NRW: Ein gesundes Misstrauen ist natürlich vorhanden. Wenn mir aber mehrere Quellen, inkl. Nele von Osmosis, sagen, es wäre kein Problem, im Paradiso mit HP zu nächtigen UND im Steigenberger am Abend essen zu gehen (ohne Aufschlag), dann wird da schon was dran sein. Oder würdest du das als Kiteschulenbetreiber riskieren, dass du Schüler, die in 3 Wochen zu dir kommen, vor der Reise belügst? Wozu? Wäre ja recht unlogisch (riskiert nur, dass wir zu einer anderen Schule wechseln, wenn wir uns belogen fühlen).
a) dann zeige Du > uns (u. auch mir) Deine Quellen, die diese Angabe bestätigt !
- dann können wir dieses Thema nämlich endlich begraben !
b) schaue Dir mal den Link aus meinem Post v. 30.03.'15 an - da stehen (wenn auch ziemlich alt) die Konditionen vom Dine-Around.
Tatsachen sind:
- Steigenberger ist ein 5* Hotel
- Paradiso ist ein 4* Hotel
- Dine-Around eine höherwertigere Hotelkategorie kostet Aufpreis PLUS die Getränke im fremden Hotel.
- trotz mehrfacher Aufforderung ist hier kein Link/Nachweis erfogt der nachzulesen gibt, das man REGULÄR im Paradiso nächtigt und im Steigenberger essen-gehen darf (außer nach den Dine-Around-Regeln).

... es liegt also an Dir, ob Du Dich auf "handfeste (dokumentierte) Angaben" vertraust ... oder unbestätigten/zweifelhafte Angaben aus einem Forum bzw. einer Mail einer Kitestation die keine Gewährleistung für ihre Angaben übernimmt und zudem im Moment über jeden Kunden vor Ort froh ist, Glauben schenken möchtest...

Es ist auch (Zitat) ' kein Problem im Steigenberger essen zu gehen ' es kostet eben nur Aufpreis + die Getränke (welche bei allin im Paradiso inclu. wären)


Geändert von Kiter-NRW (30.06.2016 um 10:10 Uhr)
Kiter-NRW ist offline   Mit Zitat antworten