Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 14:16   #426
pop marley
Beiträge: 0
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 230
Frage

Zitat:
Zitat von normaligator Beitrag anzeigen
Hey CrEeK,ich weiß, ihr schreibt Biblis ist nichts für Anfänger. Ich war zwar mit meinem Kite noch nie auf dem Wasser, aber ich habe meinen Flysurfer an Land gut unter Kontrolle...
Oh Mann, seufz, war doch klar das dass jetzt hier kommen muss!
Das ist jetzt nichts gegen dich Kevin (ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich auch drüber nachgedacht...)
ABER: manchmal frag ich mich, ob Leute wie Creek, die so einen "Spot" pushen (indem sie hier Videos reinstellen und drüber schreiben) auch mal drüber nachdenken, was sie da eigentlich mit bewirken? Und wie so eine Werbung beim Publikum ankommt? Ist doch klar, das da jetzt nicht wenige drüber nachdenken und es "halt mal versuchen wollen" dort... da kann man noch so oft schreiben: "Biblis ist gefährlich, nix für Anfänger, etc..."
Das mag in einem kleinen versteckten Forum gut funktionieren, aber HIER lesen eine MENGE Leute mit!
Na ja, was solls... mir gehts darum, das man auch eine Verantwortung hat, wenn man einen Spot öffentlich bewirbt, so wie hier gerade geschehen... LEUTE: man muss nicht ALLES hier reinschreiben - und wenn, dann vorher auch mal bisschen nachdenken...

PS: Hey Kevin und ihr anderen Mitleser, NEIN, Biblis ist definitiv NICHT geeignet, mal eben das erste mal aufs Wasser zu gehen...
Es wird schon seinen Grund haben, warum da meistens kein Kiter ist!

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
ihr wollt doch da nur keine neuen kiter, damit es nicht zu eng
Stöhn, wisst ihr was ich meine???
Hey Gurke, mir ist Wurst wie viel Leute da Kiten - mich wirste da eh nicht mehr finden... aber: der "Spot" ist Scheise und SAUGEFÄHRLICH!!!


Geändert von pop marley (11.11.2010 um 14:28 Uhr)
pop marley ist offline   Mit Zitat antworten