Thema: GK Sonic 11
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 20:59   #10
kite-freak
kite4fun.at
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 218
Standard Sonic heute ein wenig getestet

Hatte heute endlich die Gelegenheit den neuen Sonic zu testen.

Von der Qualität war ich ja schon beim auspacken des 1. Schrimes total begeistert.Verarbeitung ist sehr gut.Leider war zwar ein wunderschöner Tag, doch der Wind hat uns im Stich gelassen, sodaß wir zwar mit einigen Matten Kites am Himmel waren, doch gesucht war ein Test mit guten Windbedingungen. Kommendes Wochenende soll ja wieder mehr Wind sein und da wird endlich ausgiebig getestet.
Soviel Vorweg, der kite ist auch bei wenig Wind super einfach und alleine zu starten, das sagt mir besonders zu, da jetzt primär am Schnee gefahren wird und ein vorschieben der Bar depowert ihn sofort. Ein paar kleine Mängle wurden ja schnell von GK behoben und auch das hat mir sehr gut gefallen.Wurde ja schon in anderen threads erwähnt. Mein kite hatte alles schon in perfektem Zustand, Schraube, Stopperkugel (Stift),usw. alles so wie es gehört. Ich bin mir sicher, daß heuer sehr viele Kiter in Österreich diesen Schirm fahren werden, da man endlich weg kommt von der 3-4 kites Strategie. Mal sehen was da noch kommt in der Saison 06



kite-freak ist offline   Mit Zitat antworten