Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2018, 18:48   #205
Schonkiternochsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2.250
Standard

Zitat:
Zitat von petair Beitrag anzeigen
Moinsen


soooo, nun ist er also wirklich raus, der Soul.

Hier der komplette Bericht:

https://www.boardway.org/news/flysur...ke-und-videos/
Kann ich voll und ganz so bestätigen. Ich Konnte den Soul in 10 qm in El Gouna testen. Hatte vorher bereits Speed 2 , Speed Lotus und Sonics am Haken. Ich habe den Soul zusammengelegt mit eingerollter Bar in die Hand gedrückt bekommen und bin ohne weitere Einweisung zum Startbereich gegangen, hab den Soul ausgelegt, gestartet und mich gleich wohl gefühlt. Es war keine Eingewöhnung erforderlich. Der Soul macht was er soll, er ist agil und die Sprungleistung ist sehr überzeugend und einfach abzurufen. Mir gefällt er sehr gut. Ich habe auch gelegtlich absichtlich beim Absprung überdreht mit Kontrollverlust und Absturz des Kites, um zu sehen, was passiert. Kann nur sagen, da wo der Sonic einen Bonbon gemacht hätte, ist der Soul in Form geblieben, ist problemlos wieder aus dem Wasser zu starten, auch rückwärts!

Hatte auch einen Hyperlink in 12qm dabei. Wenn ich mich zwischen Soul und HL entscheiden müsste, würde ich den Soul nehmen, dieser ist agiler,die Sprungleistung für mich einfacher abzurufen, bei Wind unter 10kts, wenn man im Wasser steht oder liegt, wird der HL anstrengend.
Schonkiternochsurfer ist offline   Mit Zitat antworten