Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2016, 18:31   #98
Michael.K
Surfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 1.063
Standard Spontane Unterkunft Lo Stagnone ?

Zitat:
Zitat von psytrancefreak Beitrag anzeigen
Hallo,

wir werden Ende April für ne Woche mit Kitezeug und Mietauto in Sizilien sein.
Airport leider Catania, gab ab HH nix anderes Sinnvolles. Wir wollen etvl auf dem Weg an die Westküste Station machen, entweder beim Hinfahren oder zurückfahren - und das würden wir gerne vom Wetter bzw Windprognosen abhängig machen.

Also meine Frage:
Denkt ihr, wir bekommen kurzfristig um diese Zeit auch noch eine nette Unterkunft (B&B usw.) nähe der "Kite-Lagune" ?? oder ist das alles viel teurer, wenn man spontan einchecken will ? oder ausgebucht ?

Danke
Hi Psytrancefreak,
teurer wäre es nicht wenn Du vor Ort eincheckst bzw. buchst. Nur die Frage ob Du noch was verfügbares an der Lagune bekommst.
Ich hab grad aktuell alle Apartment und Hotelzimmer beispielsweise im Resort St.Maria direkt am Spot gecheckt, Ende April - alles ausgebucht.
In der Nähe (400 Meter zum Wasser) haben wir momentan noch Verfügbarkeiten, kann aber nicht sagen, ob das in den nächsten Wochen auch noch so ist.

Bekommen wirst Du auch sicher spontan etwas vor Ort, aber dann nicht unbedingt nah / direkt an der Lagune.

Die Fahrt von Catania aus geht, Autobahnen sind ok. Habe ich auch schon des Öfteren gemacht.
Wenn Du einen schönen Wellenspot testen möchtest, mach mal am Puzziteddu (Capo Granitola) halt, etwa 50 km vom Stagnone wenn Du aus dem Osten kommst...Unser Partner Thomas betreibt dort eine Wind-Kitesurf Station (schönen Gruß )

Gute Reise und viel Spaß auf Sizilien!

wünscht Dir
Michael
Surf-Fewo Sizilien
Michael.K ist offline   Mit Zitat antworten