Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2014, 19:41   #47
windgirl85
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Ist denn überhaupt so viel Bedarf nach dieser Regelung? So viele Leid oder Tot oder Sachbeschädigung auf Opferseite? So viele Kiter auf der FLucht nach dem bösartigen Delikt?
anscheinend schon - sonst würde ja nicht, wie weiter oben jemand geschrieben hat, die landesregierung die gemeinde auffordern zu handeln...

und wenn es dich eh nicht betrifft - gemeint ist, dass du ja nicht in der badezone kitest und keine anderen leute gefährdest - dann ist es doch egal ob du ein lycra anziehst oder nicht...

ich freu mich jetzt auch nicht über diese ganze lycra-sache - aber ich warte mal ab wie das ganze sich entwickelt und schrei nicht gleich "boykott"

was ich ärgerlich finde ist, dass sich dieleute von der gemeinde keine gedanken über eine längerfristige lösung des platz-problems allgemein machen!
wie schon oft erwähnt ist der nord-nord strand viel zu klein - an sommerwochenenden trau ich mich teilweise gar nicht aufs wasser zu gehen weil so viel los ist... bzw. lass ich mir von meinem freund den kite starten weil mir das ist mir zu gefährlich!

podersdorf hätte soviel potential für uns wassersportler aber die machen einfach nichts draus!!!

Zitat:
Aber es gibt echt sollche vollpfosten die fahren echt telweise 10cm bei kindern vorbei, die gehören weg.
dem stimme ich voll und ganz zu! solche leute schaden unserem sport!
und wegen diesen leuten gibts auch so viele beschwerden und kommt jetzt die lycra pflicht!
windgirl85 ist offline   Mit Zitat antworten