Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2019, 15:31   #32
Torben
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Kreis RD
Beiträge: 561
Standard

Zitat:
Zitat von boarderzone Beitrag anzeigen
darf ich den Link aus der adac zitieren:

Der Dacia Sandero II ist zwar bei der Insassensicherheit und beim Fußgängerschutz besser als sein Vorgänger geworden, dennoch zeigt er Schwächen insbesondere beim Pfahlaufprall, beim Fußgängerschutz und bei der aktiven Sicherheit. Er erreicht deshalb nur knapp 4 Sterne. Er besitzt serienmäßig Frontairbags, Seitenairbags inkl. Kopfschutz sowie Gurtstrammer inkl. Kraftbegrenzer vorne. Gurtwarner gibt es nicht auf den Rücksitzen und es gibt auch fast keine Fahrerassistenzsysteme.


kein Kommentar


wenn die sandero sooo toll ist müsste doch der gebraucht PKWMarkt um 6-8000 Euro komplett leergefegt sein und Million Sanderos hier auf den Strassen zu sehen sein...

Eigentlich wollte ich auch keinen Kommentar machen...
Das sind doch keine Argumente die Du da vorträgst. Kann es sein das Du so ein Auto hattest und beim Pfahlaufprall Dir den Kopf angeschlagen hast?

Hab ich irgendwo gesagt das es ein super Auto ist. Warum sollte man sich einen gebrauchten kaufen für 6-8 tausend Euro wenn man für 10000 einen neuen kriegt.

Wenn Du nur mit deinem BMW Cabrio fährst ist das ja OK, aber wenn man keine Ahnung hat sollte man evtl nichts über Autovergleiche schreiben.
Torben ist offline   Mit Zitat antworten