Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2019, 21:15   #35
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard

So, ich war jetzt mit der 12er schon 2 Tage auf dem Wasser. Morgen kommt Ozone mit der DemoTour vorbei, dann werde ich nochmal den HyperV2 gegen testen.
Test vs Speed5 (12), Soul(12) und Hyperlink V1 (12) hingekriegt. Auch zum Chrono und zum EdgeV9 hab ich noch n Vergleich, aber darauf müsst ihr noch warten, ich schreib das alles sortiert auf.
Soviel sei gesagt: etwa 20m Leine, 50er Bar, Geschwindigkeit und etwa 22kn bringen 13m hervor. Relaunch ist mega, selbst die "Flysurfer Fanboys", die zu Besuch waren, waren erstaunt und begeistert. Fürs richtig hohe Springen braucht man aber "Können", einen Anfänger kriegt man nur so auf 4-8m. Darüber erfordert etwas Eingewöhung und dann einen ordentlichen Absprung. Belohnt wird man mit ordentlicher Höhe, einem kraftvollen Lift ind echt erstaunlicher Hangtime.
Noch was: Es ist der erste(!) Softkite, der 2 Sprungcharakteristika hat. Springt man ihn aktiv, zieht er ordentlich hoch, springt man ihn für Freestyle, entlockt man ihm Pop und, sensationell, tatsächlich einen Slack. (also unter den Matten verglichen)
muellema ist offline   Mit Zitat antworten