Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2017, 13:56   #26
Chrisbitti
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 557
Standard

Hallo Gunnar.

Was ist mit du ?

Was ist da arrogant ? Anscheinend liest du nur Formula Board und denkst dir die Geldsau. Nein sowas geht auch um einen wie ihr Germanen sagt, schmalen Taler. Entweder eh von einen Teamrider oder ein Poser gibt das Zeug her.
Logischerweise nicht mehr so Taufrisch, aber was damals sehr weit vorne war, ist heute sicherlich nicht schlechter. Technisch guter Zustand vorausgesetzt.

Begonnen hab ich 3 Jahre vor dir, heute bin ich 49 den Rest rechne dir selber aus.

Dennoch ist die Frage müssig, du kannst von mir aus über Masten, Biegeradien usw. diskutieren, den Trimm, Vorliekspannung, den daraus resultierenden Twist und Profiltiefe. Wenn sein muß auf das Verhalten von nachträglichen Umlenkrollen am Schothorn, auch gut, aber eine Alu Gabel ist Alu Gabel, gut Gewicht runter Carbon oder willst du noch darüber diskutieren wie bei einer Carbongabel das Geflecht ausgelegt ist und wie es sich somit final auf die Steifigkeit der Gabel auswirkt ? Bist du sicher das du das merkst?
OK, ich bin kein Worldcupper und merke es nicht, wenn man mit Leuten nach dem 5 Bier darüber spricht die aus der Branche sind erzählen Sie dir das das alles eh Blunz'n ( egal ) ist, müssen sich halt nur jedes Jahr einen neuen Scheiß einfallen lassen und wenn denen dann gar nix mehr einfällt werden zu mindestens nur die Farben gewechselt, muß ja jedes Jahr was neues her......

Oh, die Gabelummantelung ist dieses Jahr Schwarz geworden, der Grafittanteil ist höher und somit um 2 Gramm leichter, dafür 20 % teurer........
Letztes Jahr war es Mega, heuer Hyper...... Ja ja die Marketingfritzen.
Chrisbitti ist offline   Mit Zitat antworten