Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2017, 13:09   #25
kiki68
Stehsegler
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von Chrisbitti Beitrag anzeigen
Servus , warum soll ich gereizt sein ?
Hatte Sonntag und Montag wunderbare Sessions, jedoch leider "nur mit 21er Speedy , und 198er DIRI und NORTH Fish, also Kite ).

Werde dieses WE ganz gechillt mein Formula Equipment auspacken, Sommer= Leichtwind und ja da ist auch eine 3,00 Meter Carbongabel aus den 2000ern dabei.
SOOOOOOOOOOOOOOO Alt, kann ja nur ein Klumpert/ Alter Scheißdreck sein............

Aber ebenfalls, ab 3 Windstärken mit 11,5m² easy im Gleiten...........
Wenn der 60er Stachel da unten nicht währe.................. Am Neusiedlersee suboptimal wie's so schön heisst............
Gut,dann kann man ja deine Antwort eher als arrogant betrachten.
Der Jung hat gefragt wie die Gun Gabel so ist und wollte eher ein paar qualifizierte Aussagen.
Ich habe überhaupt nichts gegen alten Surfstuff,freue mich sogar wenn Leute damit Spaß haben.
Ich denke,da du ja inzwischen eher Kiter bist,wirst du die Gabel wohl gar nicht so genau kennen?
Der Surfshop um die Ecke verkauft auch ganz gerne die Marke die er im Laden hat und wird dir auch sagen,das ist die Beste und so.
Glaube es mir,ich bin auch schon lange genug Stehsegler und bin dem Sport auch treu geblieben,also kein Abstecher Richtung Kite.
Ich habe 1978 mit dem damaligen Stehsegeln angefangen und habe die Evolution des Windsurfen schon mitgekriegt.
Glaube auch,dass mehr als 30% eine Holzgabel von Alu oder Carbon unterscheiden können,auch vom Fahrgefühl her.
Also das nächste Mal einfach mal nen echten Tipp
Aloha Gunnar
kiki68 ist offline   Mit Zitat antworten