Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2017, 13:38   #154
sodamixer
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: ulm
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von sheshe Beitrag anzeigen
Echt jetzt? Ihr hängt mich am "Schicht" auf? Tschuldigung, dass ich das nicht in "Gänsefüsschen" gesetzt habe.
Also nochmals meine Aussage: "jeder*" "mensch*" "mit" "einem" "Computer" "kann" "mit" "Kryptos" "Profit" "machen".
*damit sich nicht auch noch die SJW echauffieren können.
Nein dich hängt niemand auf, auch nicht an "Schicht". Ich finde es nur interessant das es jetzt auch schon Menschen gibt die zu keiner Schicht gehören(da es ja wohl sicher genug gibt die nicht davon profitieren). So wie du es jetzt geschrieben hast passt es schon eher, wobei mensch klein und Computer groß geschrieben ja ein Hindweis sein könnte....

Was daran aber insgesamt toll oder neu ist weiss ich nicht. Es konnte auch schon immer jeder* mit zwei gesunden Armen und Beinen davon profitieren dass er/sie Arbeit verrichtet und dafür sogar noch Geld bekommt. Bei der Arbeit kann man sich mit viel Glück sogar mit seinen Gedanken einbringen und etwas bewirken das ist ein unschlagbarer "outcome"
Aber es gibt halt auch Menschen die nicht zwei gesunde Arme und Beine haben, oder diese nicht so geschickt einsetzten können.
sodamixer ist offline   Mit Zitat antworten