Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2015, 15:37   #13
Marc Bochum
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2015
Beiträge: 16
Ausrufezeichen Das Gute Stück ist da =)

Soo ich kam nun am Freitag nach der Arbeit nach Hause und da Stand das Gute Stück vor meiner Haustür angeliefert wurde es den Aufklebern nach mit DHL. Fazit zur Lieferung sehr gut keine Macken oder Ähnliches.

Versanddatum 10.08-14.08.2015 Lieferung bis zur Wohnungstür

Sooo nun habe ich sehr gespannt ausgepackt: (Kopiert von Sir Adrian Fish)
1 x GONG SUP INLATABLE 11‘6 COUINE MARIE (zu weiteren Angaben siehe Angaben auf der Hersteller-Website)
1 x Hochdruckpumpe inkl. Manometer
1 x Reparaturset
1 x Transport-Rucksack
1 x Lieferschein/Rechnung
1 x Mehrseitiges Dokument bzgl. der Garantiebestimmungen, in der französischen und englischen Sprache verfasst

Tag 1
So danach direkt aufgepumpt ging recht zügig in 4 Minuten war ich bei den empfohlenen 15 PSI danach habe ich erstmal wieder die Luft rausgelassen und das ganze in den mitgelieferten Rucksack gepackt sowie das Paddel. Das einpacken ist ein bisschen tricky aber nach 2 Versuchen hat auch das geklappt =) So nun bin ich auf zum Kennader Stausee und Bochum und habe ersteinmal ausgiebig getestet und was soll ich sagen ich bin äußerst zufrieden =)

Tag 2
Meine Freundin war da und ich dachte mir wieso nicht zu zweit auf meinem SUP die Ruhr von Hattingen nach Dahlhausen runter. Sie saß also vor mir auf meinem Sup und ich habe gepaddelt auch das klappt super ohne das Sie groß nass wurde. Gelegentlich schwappt in den kleineren Stromschnellen mal was über aber sonst blieben wir beide trocken. Im Anschluss ist meine Freundin nochmal alleine Gefahren auch sie ist sehr zufrieden damit.

Die Tage schreibe ich noch einen ausführlichen Bericht mit einer Fotostrecke.
Marc Bochum ist offline   Mit Zitat antworten