Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 07:49   #17
Paco
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Abu Dhabi
Beiträge: 21
Standard

@ Hardtimer
Ja das stimmt, habe diese Bedenken schon geaeusstert als ich die Entwuerfe gesehen habe, aber da sagten alle "die werden schon was geplant haben" aber wie's ausschaut ging's ja doch in die Hose. Mal gespannt wie's nach der Waterfront wird.
Und nun ein neues Bedenken " Nie im Leben bekommen die den Verkehr auf im Arabian Channel und auf der Waterfront geregelt!" Denkt an das in 2-4 Jahren!

@ Zopel
Wenn Du das naechste Mal kommt dann gib Bescheid!
Das eine Bild auf Deiner Homepage, in der (Mitte unten) zeigt ganz links eine junge Frau mit Hut. Falls Du sie mal wieder sehen solltest frag nach Chris. Sie ist die Frau von meinem Kitelehrer und wir fahren immer zusammen in einem Auto. Wo sie ist bin auch ich!

@ Tom the Ripper
Wer Erfahrung besitzt fuer den ist Oman supi! Der Wind ist ziemlich stark und man hat mit Wellen und Brandung zu kaempfen. Wenn der Kite mal ins Wasser faellt dann war's das! Der kommt so schnell nicht mehr hoch. Fuer erfahrene Kiter ein Genuss, fuer Anfaenger eine Plage und sehr frustrierend.
Winterzeit ist im Sommer?? Das stimmt nicht, immer Sommer ist Sommer im Winter ist Winter. Ganz normal. Fuer's Kiten, Sept-Maerz. Danach wird der Wind wieder flacher und die Temperaturen sind zuuu heisss. Im Oman geht's weil man die 40-50 Grad bei 20 Knoten nicht so spuert, allerdings braucht man nen grosses Wasservorrat.
Paco ist offline   Mit Zitat antworten