Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2018, 10:16   #3
lolzi
Urlaubskiter :D
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Nürnberg
Beiträge: 769
Standard

Zitat:
Zitat von Egleh Beitrag anzeigen
Hi Lolzi,

Hast du denn schon wieder ein neues Foil? Hätte ich gewusst, dass Du Deins verkaufst, hätte ich mir kein neues gekauft
Würde Dir die niederländische Küste empfehlen. Angefangen von Renesse bis hoch nach Julianadorp...
Beste Grüße
Wie meinst du es mit neuem Foil ?
Bisher bin ich auf geliehenen Foils gefahren...
Währenddessen habe ich mir mein eigenes Gear zusammengestellt, also ein Levitaz Transformer und ein Hover Glide ...

Und nun -.- .. habe ich es verkackt ... weil ich die Bohrungen falsch gelesen habe ...
Heute Vormittag beim Zusammenbauen (eigentlich ein Generaltest) fast vom Glauben abgefallen...

Levitaz Bohrung: 165 x 90
Slingshot Bohrung: 160 x 90

Ernsthafte 5 Milimeter versauen mir den Spaß

Das war einfach nur Doofheit von mir ... hätte es besser überprüfen müssen!
Hatte es hier im Forum gesucht und "ja Slingshot hat auch 165 x 90" gefunden. Leider Beitrag weiter unten nicht gelesen wo stand, dass Slingi nur 160 x 90 hat -.-

So behalte ich nun das Transformer und suche mir ein Cruizer Hybrid 60cm foil.. (das von 2018 mit dem kurzen Masten - teurer aber wer doof ist muss leiden )
Da wollte ich sowieso hin ... eigentlich erst nach einer längeren Lernphase... aber das Cruizer soll zum lernen ja auch gut taugen.

Mein neues Hoverglide 2017, bestellt vor ca 4 Wochen (14 Tage geht ja nur), kann ich natürlich nicht zurücksenden... und daher wird es verkauft.
Nervt mich tierisch, aber so ist das Leben

Aber zurück zum Thema:
Die Holländische Küste ist gut dafür?
Das wäre ja der Knaller! Genau dahin geht es bei uns im September für zwei Wochen!


Geändert von lolzi (19.06.2018 um 10:27 Uhr)
lolzi ist offline   Mit Zitat antworten