Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2020, 10:38   #63
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

Ach, das Hühnengrab ist schon immer nett gewesen. Ich verstehe das sich da viele von angezogen fühlten zum übernachten. Bischn middle of nowhere, netter Spot ums Eck und immer nette Leute zum quatschen vor Ort.

Wir haben damals (um 2005) auch häufig dort übernachtet, meist mit 10-15 anderen Bussen. Stress gabs nur einmal als ein einzelner ü7,5t Womo Besitzer sich gestört fühlte von uns.
Eine kleine Feuerschale in der mitte und der CaptainM ging durch die Runde, war Ihm wohl zu laut..Musik hatten wir nicht, nur klönen und lachen, was man halt so macht.
Er hat dann wohl die Polizei gerufen, die auch Prompt um Mitternacht auftauchte mit den Worten:" Guten Abend zusammen! Wir wurden von Wildcampern gerufen die sich durch andere Wildcamper beim Wildcampen gestört fühlen!! "

Ich glaube wir sind dann die darauffolgenden 30 Minuten mit den Polizisten zusammen in zwergfellzerreisendes Dauergelächter versunken.

War schon nett da !

Badegäste sind da mE eher selten sondern meistens wohl beim Campingplatz Strukkamp, ich meine die Besitzer kümmern sich jetzt auch um den P- Hühnengrab. Ist sicher auch blöde für die gewesen, sich um einen Wildcampingplatz kümmern zu müssen, während man einen kommerziellen direkt um die Ecke betreibt.
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten