Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2020, 10:06   #53
Ratz
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von mr pink Beitrag anzeigen
Solidarität und (gegenseitiges) Mitleid aus dem Osten. Hier in MV auf den Inseln war es ja schon länger relativ schwer in der Saison zu stehen, auf dem Festland gab es aber einige Plätze für eine Nacht in Wasserlage. Pfingsten hat es dann so dermaßen geknallt, das sämtliche Parkplätze Camping-/Nachtparkverbote eingeführt haben und diese mit extremen Nachdruck von den Ordnungskräften umgesetzt wurden.
Obwohl ich auch gerne mal eine Nacht dort verbracht habe, kann ich den Maßnahmen nur zustimmen. Die Dreistigkeit und Rücksichtslosigkeit machner waren wirklich erstaunlich. So hat sich ein Camper, der quer auf drei Plätzen stand, geweigert seinen Wagen wie alle anderen auch längs in eine Bucht zu parken und dass obwohl der gesamte Parkplatz auch die Zufahrtsstraße (absoluten Parkverbot) komplett zugestellt waren.
Parkplatzschließungen sind das eine, ich befürchte ja auch, dass Spotschließungen nur eine Frage der Zeit sind. Dass Leute Vorfahrtsregeln nicht kennen oder bei kleinem Spot ihre Leinen nicht aufwickeln ist schon traurig genung. Aber wenn Badegäste und vor allem Kinder im Wasser sind, carvt man nicht um sie herum und springt auch nicht zwischen Ihnen ab. Das sollte gesunder Menschenverstand sein, egal wie gut man zu fahren glaubt.
Meine volle Zustimmung. Alles ebenfalls lange Zeit gesehen am Spot. Schade aber war absehbar alles.
Ratz ist offline   Mit Zitat antworten