Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2017, 14:20   #17
tempograd
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 1.023
Standard

hi Antibow,
ich fand es geradezu "pervers" als es auch schon vor wenigen Jahren zur sogen. Bläschen-Bildung im Unterwasserschiff kam, auch diese wurde von nasser Lagerung im Bag indiziert und war KEIN Garantiefall. Bitte wer föhnt sein Surfboard schon trocken, bevor er es in die Bag packt?! Ein Wassersportgerät, das kein Wasserverträgt ist so sinnvoll wie ein Surfboard aus Zuckerguss. Oder ein Autolack aus Aquarellfarben.
Sorry, aber JP ist für mich der Inbegriff von Kurzlebigkeit.
Glaubste nicht, 1 Woche Fuerte mit 6-7 Bft. + 1 JP Allride 96 - ergeben 6 Kilo weichgetretenen Sperrmülls.
Egal was mir die Industrie und Ihre Jünger erzählen wollen - interessiert mich nicht ich erwarte Qualität fürs Geld und keine "eingebaute Obsoleszent".
Daher für mich nur noch Custom.
jj


Zitat:
Zitat von Antibow Beitrag anzeigen
Ich stimme Dir voll zu, die haben sich die Anlagen eingespart, und malen die Boarde jetzt angeblich umweltfreundlich an.
Umweltfreundlich in Thailand ist wie nicht vorhandener Sextourismus!
Ich kann jeden der ein JP kauft nur empfehlen, wenn er diesen ominösen Zettel findet, lagern sie ihr Board nicht nass im Bag das Board sofort zu returnieren. Damit können eventuell die Verantwortlichen darauf hingewiesen werden, dass sie ein Wassersportgerät verkaufen und keine Kühlschränke.
tempograd ist offline   Mit Zitat antworten