Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 08:27   #64
Harzfein
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 305
Standard Moin schön

Wußte garnicht das es inzwischen so viele sind. Bei den Zahlen ist für mich klar das ich mich ohne es böse zu meinen auf jeden Fall fern halte es gibt doch nur wenige Spots an denen einfach nur vom Platz her 100 Leute passen. Es ist denk ich von Nöten das geholfen wird wenn da auf einmal 10 Leute stehen die noch Anfänger sind und aufs Wasser gehen brauchen die ja auch Platz für 30. Das ist ja auch schon ein sehr großes Verantwortungs Potenzial für eine Person vor allem wenn diese ja voll normal auch mal aaufs Wasser möchte. Irgendwie dachte ich auch das wär ne reine Anfängergeschichte aber Herr Nagel Respekt das Sie sich das so reinhauen und durchziehen is ja dann doch echt Aufwand, ich denke das alle diese Noobs Ihnen doch nur Danken können. Das Problem kann ja nur mit Teilung gelöst werden und ich kann mir auch vorstellen das Jan und Co. das für ein oder zwei Fahrten auf sich nehmen. Weiter so und dann vielleicht ne Teilung zwischen den verschiedenen Leveln. Immer schön ankündigen das ich weiß wo ihr seit!
Harzfein ist offline   Mit Zitat antworten