Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 22:10   #59
Shorty84
Sportsüchtiger
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 477
Standard

Na da wart ihr ja schon fleißig am schreiben. Ich kann nur beurteilen was bis jetzt an denn Stränden von SPB SP Süd und bei den Abschlussfahrten erlebt habe. Wenn man sich überlegt das soviel Anfänger auf einem Haufen sind und das noch nichts passiert ist spricht das schon mal dafür das jeder mehr oder weniger vorsichtig ist. Ich persönlich habe noch nichts negatives erlebt das einer die Hilfe verweigert hat oder das mir einer sehr schlechte Tipps gegeben hat. Die Spotbeschreibungen von Christian sind auch sehr gut. Ja klar wird jeder Noob mit der Zeit besser ich für mein Teil als einer der Kiten kann Fahr dann an dem Spot dort wo weniger los ist in Luv oder Lee findet sich ja meistens noch ein schönes Plätzchen wo nicht 20 Kiter sich auf den Eiern Hocken. Was ich gut finden würde währe das es einen Bereich auf der Homepage geben würde mit Erkennungsprofilen so wie es immer bei den Spotbeschreibungen von Christian da steht. Da es aber alles Ehrenamtlich ist und zu Zeit auf wendig verstehe ich auch gut das es so etwas nicht gibt.

Gruß Chris der sich schon auf moren und Do. freut
Shorty84 ist offline   Mit Zitat antworten