Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 21:33   #49
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ReneSL Beitrag anzeigen
Moin Moin
Hier mal ein Zitat. Ich denke, dass der Name keine Rolle spielt.


Dieser Satz hat mich doch etwas zum nachdenken angeregt.

Gruß Rene SL
Komisch, Dein Zitat überbnimmt er nicht, aber ich denke das jeder weiss welches ich meine.
Dem entgegne ich- ja viele der Noobs können schon springen oder halt gut fahren- das wäre ja echt dumm, wenn ein Noob sich nicht weiterentwickelt.
Fakt ist und bleibt das gerade Anfänger von den Fortgeschrittenen profitieren, Tipps bekommen, Hilfe und Anleitung und die Hilfsbereitschaft unter den Noobs ist und bleibt nach wie vor einfach enorm. Ich fühle mich zum Beispiel einfach immer noch ein Stück wohler und sicherer, wenn ein noob in der Nähe ist.
Und willst Du etwa allen Fortgeschrittenen anraten nicht mehr zu den Frühsessions zu kommen? Und was machst Du mit Christian? Darf der dann nur noch organisieren und bis Mittags zuschauen?Klar ist es voll geworden, aber es ist auf keinen Fall unentspannt voll. Im übrigen kommen viele der Fortgeschrittenen schon von an Beginn zu den Frühsessions und fahren auch gerne mal an einen windkräftigeren Spot, wenn die Vorhersage des gewählten Spots für ihre Pläne nicht ausreichend ist- siehe Samstag, da ist ein teil in St.peter gewesen...
Ich böeibe dabei, so wie es ist usw. usf.
Zum Abschluss: Jedem den ich treffe der gerade kiten lernt oder es plant, dem empfehle ich nach dem Kurs zu den Noobs zu stossen.

Lieben Gruss Sabine
  Mit Zitat antworten