Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 13:30   #43
kiteomat
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Hamburch!
Beiträge: 40
kiteomat eine Nachricht über ICQ schicken kiteomat eine Nachricht über MSN schicken
Standard Hilfsbereitschaft

Moinsen!
Ich bin seit Ende April diesen Jahres zu den Kitenoobs dazugestossen und finde die Idee einfach umwerfend! Bin selber Anfänger und habe im September 2006 das Kitesurfen für mich entdeckt. Nie zuvor habe ich so eine organisierte Gruppe während meiner bisherigen 18jährigen Windsurf-Ära erlebt! Zusammen machts einfach mehr Spaß, gerade als Anfänger kann man super viel lernen und man fühlt sich nicht alleine gelassen!
Was die Hilfsbereitschaft anbelangt kann ich mich nicht beschweren. Das liegt aber auch zum Teil daran, dass ich mittlerweile ein paar Leute von den Kitenoobs kenne und mit Bekannten anreise, die natürlich eher mal ein Auge auf einen werfen. Da hat ein (unbekannter) Neuling sicherlich etwas das nachsehen. Ich denke unterm Strich könnten die Leute an Land noch etwas aufmerksamer sein, ansonsten passt es super!
Ich finde auch, dass doch eine ganze Menge Leute zu den Kitenoobs dazugekommen sind. Sicherlich ist Christian aufgrund seiner vorbildlichen Beschreibung im Newsletter/auf der Kitenoobs-Homepage immer gut zu erkennen. Aber die Kitenoobs erkennen sich nicht unbedingt untereinander, eber nur durch Zufall. Da wäre ein Erkennungsmerkmal natürlich hilfreich. In welcher Form sei natürlich mal dahingestellt, z.B. Aufkleber am Auto, T-Shirt etc.
@Christian: Ich möchte mich insbesondere bei Dir bedanken, der mir so eine Unterstützung zugesichert hat, wie ich sie nicht für möglich gehalten habe! Vielen vielen Dank dafür! Ich hoffe ich kann mich demnächst mit einem Essen in Frankfurt revanchieren!
Kitenoobs, weiter so! Es macht super Spaß mit Euch!
Grüße, Mirko

PS: Foto zum Profil wäre natürlich super! Auch eine Fotogalerie wäre toll. Kann aber verstehen, dass nicht immer alles so schnell umgesetzt werden kann. Webspace/Trafic kostet ab ner gewissen Größe halt auch Kohle und Zeitaufwand fürs administrieren!
kiteomat ist offline   Mit Zitat antworten