Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 13:16   #42
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von 803 Beitrag anzeigen
Ich hatte nicht den Eindruck das jemand meinen könnte das dort irgendwas nicht so doll gelaufen wäre.
Hallo Marcus,

anscheinend hast Du das falsch verstanden. Das hat ja gar keiner unterstellt. Was ich gemeint habe, war im Zusammenhang mit diesem "Versuchsballon", wie Chris es so schön nannte, darzustellen, dass das Interesse an Schulungen anscheinend nicht so groß ist, dass es einen derartigen organisatorischen Aufwand von Christian begründet.

Und alles andere - Briefings usw. - halte ich ehrlich gesagt mittlerweile echt für übertrieben, und auch schon ein wenig lächerlich. Es sei denn Ihr wolltet eine "sportliche Pflichtveranstaltung" daraus machen. Ich für meinen Teil bin seit 25 Jahren dabei. Für mich ist Surfen/kiten eine Lebenseinstellung. Ich gehe auch nur noch bei Bedingungen aufs Wasser, wenn sie für MICH gut sind. Da bedarf es keiner schriftlichen Unterstützung ) Aber ich bin halt auch ne Ausnahme, und werde wahrscheinlich noch auf dem Wasser anzutreffen sein, wenn die Masse sich eine andere Mode-Funsportart gesucht hat
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten