Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2014, 12:13   #76
Ohropax
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 336
Standard

Zitat:
Zitat von Kiter-NRW Beitrag anzeigen
...dann lese DU (und alle die das nicht verstehen) doch mal richtig !
Zitat von whoo666:
> "Ich habe dem Reiseunternehmen und den Mitarbeitern vor Ort nie fehlende Motivation unterstellt..."
> "Der Reiseleiter von Neckermann vor Ort war die größte Frechheit,...etc..."

Hier ist also BEIDEMALE vom Reiseunternehmen - und das ist hier ganz klar Neckermann - die Rede.
Zudem ist es ein inhaltlicher Wiederspruch. In beiden spricht/schreibt er vom Mitarbeiter vor Ort (dem des Reiseunternehmens) und das war nun mal Neckermann.

Zitat von whoo666:
> "Nichtsdestotrotz hat der Reiseveranstalter versucht, uns im Rahmen seiner Möglichkeiten zu unterstützen..."

Wiederum falsche Bezeichnung !
a) wiederum ein Wiederspruch zur obigen Aussage
b) hätte es hier (als auch im Punkt davor) "Reisevermittler" heißen müssen !
Fakt:
Kitereisen.com = war der Reisevermittler
Neckermann = das ausführende Reiseunternehmen



zu a) Ui Ui Ui, jetzt auch noch Urheberrechtsverletzung am Bild....
... und da Du ja "nur" helfen wolltest, hast Du auch gleich den Link der dortigen Kiteschule (übrigens dann auch ein anderer Link als den, aus dem Du die Fotos hast ) gepostet. Für wie blöd hällst Du User in Oase-Forum ?
zu b) ich möchte keine Kiteschule "fertig" machen, sondern stelle lediglich die falschen Werbeaussage zu dem Spot klar ! Und möchte dadurch jeden Anfänger davor bewahren dort an diesem Spot einen großen Fehler zu machen - nämlich nichts zu lernen !

Genauso wie es dem User "whoo666" , bzw. seinem Anfänger-Kollegen , für seine Zeit auf Djerba ergangen ist.

...man sollte einfach richtig lesen !
So, und jetzt reicht`s mir. Kann sich Joe wieder mit Euren falschen Anschuldigungen mit beschäftigen.
Ist ja sowieso WIEDER alles Offtopic (und in Euren Augen auch sowieso wieder durch mich verursacht)
Ich glaube jeder hat verstanden was gemeint war, ausser eventuell Kiter-NRW.

Topic: Ich war auch mal auf djerba und nicht sonderlich begeistert. Da gibts besseres in der klasse. 5 sterne el gouna junior suit 7 tage für 460€ fand ich gut

Nach dem lesen des threads scheint hier ein troll unterwegs zu sein. alle sind sich mehr oder weniger einig nur einer nicht!? Warum reagiert ihr überhaupt drauf? Nichtmal seine rechtsausführungen sind fundiert...

Hier kleine Ausführung zum thema bewertungen von unternehmen. Beweis für den TE kein problem, waren ja zu dritt. Auf die idee, man dürfe den name des unternehmens nicht nennen, muss man erst mal komme

http://www.verbraucherrecht-ratgeber...tik_bewertung/
Ohropax ist offline   Mit Zitat antworten