Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2014, 11:29   #75
Kiter-NRW
Recht(s)verdreher
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 1.114
Standard

Zitat:
Zitat von whoo666 Beitrag anzeigen
Mensch... KiterNRW... Lies doch bitte ordentlich! Neckermann und der Kitereiseveranstalter sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe! Genau darum geht es doch! steht auch zum x-ten Mal auch in dem Post unter Punkt 5....
...dann lese DU (und alle die das nicht verstehen) doch mal richtig !
Zitat von whoo666:
> "Ich habe dem Reiseunternehmen und den Mitarbeitern vor Ort nie fehlende Motivation unterstellt..."
> "Der Reiseleiter von Neckermann vor Ort war die größte Frechheit,...etc..."

Hier ist also BEIDEMALE vom Reiseunternehmen - und das ist hier ganz klar Neckermann - die Rede.
Zudem ist es ein inhaltlicher Wiederspruch. In beiden spricht/schreibt er vom Mitarbeiter vor Ort (dem des Reiseunternehmens / Neckermann) und der kann nicht 1x keine fehlende Motivation haben und 1x die größte Frechheit sein !?

Zitat von whoo666:
> "Nichtsdestotrotz hat der Reiseveranstalter versucht, uns im Rahmen seiner Möglichkeiten zu unterstützen..."

Wiederum falsche Bezeichnung !
a) wiederum ein Wiederspruch zur obigen Aussage
b) hätte es hier (als auch im Punkt davor) "Reisevermittler" heißen müssen !
Fakt:
Kitereisen.com = war der Reisevermittler
Neckermann = das ausführende Reiseunternehmen

Zitat:
Zitat von CLOUD 9 Beitrag anzeigen
a) Die Bilder habe ich im Internet gefunden, auf der Seite (c) www.kitesurfconil.com. Das waren die einzigen, die ich zu dem Thema im Internet finden konnte. Und ich wollte damit einem User helfen, die Urlaubsplanung zu erleichtern.
b) Unglücklicherweise hatte ich mir genau die Bilder einer Schule ausgesucht, die Kiter-NRW anscheinend fertig machen will.
zu a) Ui Ui Ui, jetzt auch noch Urheberrechtsverletzung am Bild....
... und da Du ja "nur" helfen wolltest, hast Du auch gleich den Link der dortigen Kiteschule (übrigens dann auch ein anderer Link als den, aus dem Du die Fotos hast ) gepostet. Für wie blöd hällst Du User in Oase-Forum ?
zu b) ich möchte keine Kiteschule "fertig" machen, sondern stelle lediglich die falschen Werbeaussage zu dem Spot klar ! Und möchte dadurch jeden Anfänger davor bewahren dort an diesem Spot einen großen Fehler zu machen - nämlich nichts zu lernen !
zu c) Deine angegebene Seite "www.kitesurfconil.com" gibt es gar nicht ! ....das nur als weiterer Hinweis zum Thema Lügen...

Genauso wie es dem User "whoo666" , bzw. seinem Anfänger-Kollegen , für seine Zeit auf Djerba ergangen ist.

...man sollte einfach richtig lesen !
So, und jetzt reicht`s mir. Kann sich Joe wieder mit Euren falschen Anschuldigungen mit beschäftigen.
Ist ja sowieso WIEDER alles Offtopic (und in Euren Augen auch sowieso wieder durch mich verursacht)


Geändert von Kiter-NRW (27.11.2014 um 12:17 Uhr)
Kiter-NRW ist offline   Mit Zitat antworten