Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2014, 02:25   #70
Kiter-NRW
Recht(s)verdreher
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 1.114
Standard

Zitat:
Zitat von whoo666 Beitrag anzeigen
4. Ich habe dem Reiseunternehmen und den Mitarbeitern vor Ort nie fehlende Motivation unterstellt. Auch das steht im Bericht. Man hat sich im Rahmen der eigenen Möglichkeiten gekümmert. Stets hilfsbereit und nett! Steht auch so im Bericht.

6. Nichtsdestotrotz hat der Reiseveranstalter versucht, uns im Rahmen seiner Möglichkeiten zu unterstützen, immer mit dem Hinweis, dass Neckermann für das Hotel und die Umbuchung verantwortlich ist und man immer auf das Wohlwollen dieses Unternehmens angewiesen ist.
...SEINE EIGENE FORMULIERUNG aus orig. Text Teil 1:
Der Reiseleiter von Neckermann vor Ort war die größte Frechheit, die ich in meinem Leben bislang erlebt habe. Ich wurde vom tunesischen Mitarbeiter bepöbelt und mir wurde tatsächlich mitgeteilt, dass er sich um unsere Unzufriedenheit mit dem Hotel und einem Hotelwechsel an dem Tage nicht kümmern würde. Dafür hätte er am nächsten Tag offizielle Sprechzeiten. Damit war für ihn das Thema durch und er legte auf. Dagegen kann dann auch xxx nichts machen.

...eine Wertigkeit dazu erspare ich mir (ich sag ja - nach Beschuldigung einiger User - sowieso nur Unwahrheiten)...
(und es wird auch wieder User geben, die diesen letzten Satz AUSZUGSWEISE anders zitieren)
Kiter-NRW ist offline   Mit Zitat antworten