Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2014, 20:40   #62
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.246
Standard Bilder

Zitat:
Zitat von CLOUD 9 Beitrag anzeigen
Ich werde Dir nicht antworten, das hat keinen Zweck.

Warum ich überhaupt noch schreibe:
Bitte zitiere mich so wie ich es geschrieben habe!
Das was Du da von mir zitierst, hast Du für Deine Machenschaften abgeändert.

Bitte berichtige dies!
Du kannst nicht alles so hindrehen, wie Du es gerade brauchst.

Ey CLOUD 9,

habe den Thread nur mit einem Augenblinzeln verfolgt, aber wenn es um Erinnern und Korrigieren geht: wer hat Deine Bildergeschichte eigentlich aus dem Thread entfernt?

User wie Kiter NRW, Togger und wie sie hier alle heißen, gibt es in jedem Forum. Ich finde, das muß man aushalten können und es ist auch nicht so verkehrt, daß es sie gibt, da sie meistens Gegenpole zur Masse darstellen, unter deren Licht sich ein Thread auch mal von einer anderen Seite darstellen kann.

Nochmal zu Deiner Bildergeschichte: nach 12 Jahren fällt Dir ein, das Du mal in Conil ganz gut und gerne unterwegs warst. Und dann hast Du dann Fotos in mega Auflösung zur Verfügung, die Du unbedingt mal anderen Usern zeigen mußt. Da bin ich doch gerne mal Schelm . . . . .. .... . . .. .


ONTOPIC:

Und nun zum "verschwundenen" Threaderöffner, bzw dem Inhalt der ersten beiden Beiträge:

Natürlich war der Beitrag subjektiv(Schmutz Hotel, Sauberkeit Strand etc), wie könnte es auch anders sein. Und trotzdem gibt es Fakten, die unbestritten sind.

* der Verfasser hatte sich einen Reiseveranstalter gesucht, der dafür wirbt, professionell Kiteurlaube anzubieten.
Wenn man einen Profi beauftragt, wünscht man sich auch, professionel bedient zu werden:

Mich würde mal interessieren, wie klar der Veranstalter herausstellt, daß er nur als Vermittler auftritt und man, wie in diesem Fall, irgendwo bei Neckermann landet.

Mich würde auch mal interessieren, was daran professionell ist, Kiteurlaube in Flautenzeiten rein zu vermitteln.

Und mich würde auch interessieren, wie man ein Kitegebiet(Spot!!!), das offensichtlich so unterschiedliche Kritiken erhält, überhaupt guten Gewissens als seriöser Veranstalter im Programm haben kann. Schönfäberei kann ich nicht beurteilen, da ich zu faul bin, mir eine Seite durchzulesen, die für mich als generell Individualreisender ohne Bedeutung ist.

In diesem Zusammenhang würde mich auch gerne mal interessieren, ob der "mitlesende" (milde ausgedrückt*) Veranstalter zu genau diesen Fragen noch einmal Stellung nehmen möchte.

Ich kann den TEröffner in den oben genannten Punkten recht gut verstehen, und hätte eher eine Entschuldigung, bzw eine Wiedergutmachung erwartet.

Profi sein, heißt nicht professionell über etwas reden zu können, sondern es professionel zu können und zu machen. Und wenn etwas daneben geht, dann wird das auch professionel wieder in Ordnung gebracht.


* würde mich schon mal interessieren, warum der TEröffner sein Beiträge gelöscht hat.
ALL-BLACK ist offline   Mit Zitat antworten