Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2014, 11:00   #55
Soso000
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 468
Standard

Abgesehen davon, dass die Meinung, dass man Unternehmen im Internet nicht kritisieren dürfe, wirklich Schachsinn ist. Für einen Juristen wäre das einfach nur oberpeinlich, uns selbst für einen normale Internetuser zeigt diese Meinung, dass er die Grundlagen, wie Foren funktionieren und wie weit die Meinungsfreiht geht, nicht verstanden hat. Wenn so jemand dann hier auf so dicke Hose macht, besteht schon ein sehr großer Spannungsbereich zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Was ich gut finde ist, dass das Urheberrecht mittlerweile geändert wurde, so dass nicht jeder Spinner mit einer Androhung einer Unterlassungsklage kommen kann und man konnte dem früher nicht seinerseits die Kosten rein drücken. Jetzt halt schon.

Naja, Joe rückt meines Wissens, sowieso nie die Userdaten raus...

Wenn jedenfalls so Spinnerbeiträge wie vom NRW dazu führen, dass Leute ihren sinnvollen Beitrag löschen, finde ich das sehr schade.

Ich darf trotzdem den ersten Beitrag zusammenfassen, damit man das hier verstehen kann:

Es ging ihm darum, dass er bei Kitereisen.com Djerba gebucht hatte und das Hotel übel war und der Support nicht so gut klappte, weil sich für ihn herausgestellt hatte, dass Kitreisen nur der Vermittler und nicht der Veranstalter ist und der Veranstalter nicht so viel getan hatte. Und überhaupt fand er es nicht witzig, dass Djerba in deren Prospekt als gutes Kiterevier angepriesen wird, was sich dann für ihn nicht so bewahrheitet hat.
Soso000 ist offline   Mit Zitat antworten