Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2014, 16:27   #47
Soso000
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 468
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Aber gerade für Anfänger ist dieser Spot echt nicht schlecht.....Meine Tochter hat da gelernt.


Würde ich uneingeschränkt für Anfänger empfehlen
Stimmt, habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Es war in meinem Beispiel so, dass Essauira für Anfänger komplett ungeeignet war, zu Tunesien kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen.

Ansonsten kann man aus der Qualität der Ausführungen vom Kiter-NRW entnehmen, dass der nicht ernsthaft vom Fach sein kann.

Und nein, ich oder auch andere brauchen nicht auf jeden Kokolores eine Fundstelle benennen.

Mal so allgemein zur Gesprächskultur: Es ist schon so, dass derjenige, der wie hier eine gewagte Behauptung (hier zur Meinungsfreiheit) aufstellt, im Zweifel diese belegen soll und nicht andere ihm (für jedem Quatsch) hinterherlaufen brauchen. Und ja, es ist wirklich quatsch, wenn man meint, man dürfte nie Namen nennen. Fundstelle wurde jetzt auch genannt.

Ich finde es auch o.k. wenn man daran erinnert, dass es zu bestimmten Dingen auch eine andere Meinung gibt und in Tunisien vielleicht nicht alles schlecht ist. Kommt aber überzeugender, wenn man Qualität nicht mit forschem Auftreten verwechselt.
Soso000 ist offline   Mit Zitat antworten