Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2014, 10:02   #35
Kiter-NRW
Recht(s)verdreher
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 1.114
Standard

...mal wieder Oel nachgießen

- die entsprechenden Passagen (Post 3) zum Veranstalter wurden vom Verfasser schon gelöscht.
- vielleicht hat der Veranstalter auch schon mit Anwalt wegen Rufschädigung gedroht ?

@Kitereisen:
meine ironisch verfassten Posts sind im Stile des Threadverfassers überdramatisierend und in eine Richtung lenkend erstellt worden.
Ich bin zwar noch nie mit Euch nach Djerba gereist, aber ich finde es FÜR EIN ENTWICKLUNGSLAND DAS IN EINER KRISE STECKT incl. der dortigen Station UND DEN WINDVERHÄLTNISSEN in der Wind-Hochsaison völlig befriedigend.

...kommen wir zum wiederholten Fazit:
Der Threadverfasser hat sich zu seinem Reiseziel - besonders zur Wetter-/Windsituation in seinem gebuchten Zeitraum - vorab nicht ausgiebig erkundigt , obwohl er hier - in dem Forum, in dem er schon längere Zeit Mitglied / Nutzer ist - sich dazu aufgefordert fühlt seine Verärgerung (eigentlich nur in Richtung des , seiner Meinung nach , verfehlten Reisevermittlers) kund zu tun. Hätte er sich vorab informiert, und hätte er nicht - nach seinem EIGENEN EINGESTÄNDNIS - nicht alleine auf die Werbeaussagen seines ReiseVERMITTLERS gehört, wären ihm viele seiner negativen Schilderungen erspart geblieben!

"Bazzat" hat es abschließend passend beschrieben !

P.s.: der Threadverfasser sollte bei den Mod`s nen Antrag auf Löschung des gesamten Threads stellen (was aber sicherlich auch nicht geschehen wird, da dadurch andere Meinung in ihrer Äußerung beschnitten werden)
Kiter-NRW ist offline   Mit Zitat antworten