Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 18:43   #37
Cumbuco-Guesthouse
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Cumbuco
Beiträge: 706
Standard

Irgendwie kommt man doch fast aufs gleiche raus …

Air Portugal z.b Fortaleza

23kg + 23kg + 10 Kilo = 75 Euro


Condor z.b Mauritius

20kg sind frei , 30 Kilo Sportgepäck kostet 40 Euro würde man nun noch 5 Kilo draufrechnen damit man 55 Kilo total hat wie bei Air Portugal ( 56 Kilo ) kosten diese 5 Kilo bei Condor 50 Euro !

Gesamtpreis also bei Condor 90 Euro und bei Air Portugal 75 Euro !

Condor ist also teurer ! Ist die Rechnung richtig oder liege ich komplett daneben und habe mich verrechnet ?

-----

Jetzt könnte man noch folgendes sagen … ich brauche ja keine 56 Kilo mir reichen ja auch 50 Kilo aus …

Dann wäre es eine neue Rechnung :

Air Portugal kostet 75 Euro und Condor kostet 40 Euro also eine Differenz von 35 Euro !

Und daher mache ich allen Kitern ein Angebot ...

Wer einen Air Portugal Flug + Transfer + 14 Tage Unterkunft in einem DZ oder EZ bucht dem erstattet das Cumbuco Guesthouse für jeden erbrachten Nachweiss eines Beleges der Air Portugal die Gebühr von 35 Euro ... Sind bei einem Doppelzimmer 2mal die 75 Euro bezahlt worden dann erstatten wir maximal 2mal die 35 Euro ! Zur Info : Flug, Transfer und Unterkunft muss über das Cumbuco Guesthouse gebucht werden. Air Portugal Flüge über uns gebucht sind nicht teurer als anderswo.

Ich hoffe keiner löscht dieses Posting es ist Werbung aber auf der anderen Seite wurde es ja von Alex gewünscht das Stationen Angebote machen.

Windige Grüße aus Cumbuco ich muss nun aufs Wasser

Gruss Mario

www.cumbuco-guesthouse.com


Geändert von Cumbuco-Guesthouse (20.07.2010 um 19:56 Uhr)
Cumbuco-Guesthouse ist offline   Mit Zitat antworten